Herzlich Wilkommen bei Iwersen GmbH & Co.KG

 

   Tiefbau - Transport - Recycling

1984 wurde die Firma Matthias Iwersen Tief- und Kulturbau gegründet, mit Schwerpunkt im Tiefbau und in der Flurbereinigung. 1987 wurde der Betrieb um den Güterkraftverkehr zum Transport von Schüttgüter und Tiefladertransporte erweitert.

 

10 Jahre später wurde dann der erste stationäre Backenbrecher in Betrieb genommen, um den eigenen Bauschutt zu recyceln. Im Jahre 2001 wurde eine Genehmigung nach dem Bundes - Immissionsgesetz - BimSchG beantragt und genehmigt.

 

Um den anspruchsvollen Aufgaben aus der Diensleistung für den Kunden in der heutigen Zeit gerecht zu werden, entschlossen wir uns Ende 2006 für den Kauf eines neuen Prallbrechers, mit dem wir jetzt vor Ort Bauschutt, Beton, Asphalt und Natursteine brechen können.


Anfang 2007 wurde die Einzelfirma Matthias Iwersen Tief- und Kulturbau in die Iwersen GmbH & Co.KG umgewandelt.

Recycling, Transport, Tiefbau 0